Janine Hildebrandt

Team & Hof

Das Team

Janine Hildebrandt

Geschäftsführerin, Trainer C, ZQ Kinderreitlehrerin, ZQ Longierabzeichen, API-Lehrgangsleiterin.

Ansprechpartnerin für alles.

Für manche ist es nur ein Job, für mich ist es mein Leben .


Dennis Schaumlöffel

Der Mann für alle Fälle und die rechte Hand von Janine.


Norbert Schaumlöffel

Übenimmt mit großem Engagement die Herstellung von Futter und Einstreu. Zusätzlich steht er uns immer mit Rat und Tat zur Seite.


Annika Hildebrandt

Nachwuchstrainerin. Annika ist für die liebevolle Versorgung der Pferde zuständig.


Kristin Beutner 

Unterstützt unser Team einmal die Woche. Kristin ist Trainerassistentin und betreut den Reitunterricht samstags in der Reitschule.


Sandra Krüger

Unterstütz unser Team und betreut die Kindergeburtstage.

Ställe & Hof

Für die Pferde bieten wir große, schöne und helle Paddock-Boxen sowie Laufboxen an. 
Unsere Islandpferde teilen sich einen großzügigen Offenstall. Direkt am Hof angrenzend und in unmittelbarer Umgebung befinden sich unsere Weiden. 

Bei Futter und Einstreu aus eigener landwirtschaftlicher Herstellung bieten wir ohne gedüngte Wiesen einen hohen Qualitätsstandard. Die Tränken sind beheizt und für uns Reiter steht eine kühle Erfrischung im Sommer oder ein leckeres Heissgetränk im Winter bereit. 

Unser Hof zeichnet sich durch einen mit Flutlicht ausgestatteter Reitplatz mit Ebbe-/Flutsystem aus. Durch den am Hof angrenzenden, ländlichen Raum steht ein großzügiges Ausreitgelände zur Verfügung. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
× WhatsApp!